Moni Mangold

     

Zur Person:

Seit mir mein Vater vor Jahrzehnten seinen alten Fotoapparat geschenkt hat, ist eine Kamera mein ständiger Begleiter, ob beim Wandern, auf Reisen oder im Alltag. 

Am liebsten fotografiere ich Alltägliches – wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, gibt es immer etwas zu entdecken. Ich jedenfalls sehe immer das ein oder andere Motiv oder eine amüsante Situation, die ich festhalten möchte, weil sie mich zum zum Schmunzeln bringt. Aus diesem Fundus gibt es auch ein paar Bilder, die für mich zum Thema „Zusammen.Spiel“ passen. Zusammenspiel von Farben oder Formen aber auch Szenen, die sich durch Zufall ergeben und im nächsten Moment schon wieder verschwunden sein können. Die Phantasie ist grenzenlos, vielleicht regt das ein oder andere Foto ja auch eure Phantasie an!

Kontakt:

+43 676 843 496 424

monimangold73@gmail.com