Beratungspraxis Dr. Elisabeth Sattler

Erkennen was ist

Wir verlieren oftmals im Leben die Klarheit für das, was wichtig ist. Um die richtigen Schritte in eine gute Gegenwart und Zukunft zu machen, hilft eine klare Sicht auf das, was ist. Dafür biete ich einen sicheren Raum und einen produktiven Rahmen, um neue Perspektiven und Potentiale zu entdecken. Der Hauptfokus meiner Beratung liegt dabei auf dieser Erkenntnisarbeit für eine gute Zukunft. Damit wir gemeinsam sehen, was ist.

Ich habe einen speziellen Blick für Situationen, Problemlagen und Konflikte und die Fähigkeit, meine Erkenntnisse zu kommunizieren und so ein Verständnis für Situationen zu schaffen. Ich unterstütze Menschen dabei, ihre Lebenssituationen zu verstehen, ihren eigenen Blick zu schärfen und begleite sie auf ihren Wegen der Klärung ihrer Selbst-, Welt- und Anderenverhältnisse in eine gute Zukunft.

Dr. Elisabeth Sattler

  • Bildungswissenschaftlerin
  • Lebens- und Sozialberaterin
  • Tao-Shiatsupraktikerin i.A

Neubaugasse 12-14/2/Mez/14
1070 Wien