Daniela Vill

 

   

Zur Person:

Als Hobbyfotografin bin ich gerne mit meinem Smartphone in den Bergen unterwegs. Mein Fokus liegt hauptsächlich auf Landschaften und Nahaufnahmen von Pflanzen.

Seit 2011 interessiere ich mich sehr für arabische Kulturen und den verschiedenen Dialekten.

In den vergangenen Jahren wuchs mein Interesse zu Palästina. Somit hab ich Wörter, wie Freiheit ( الحرية) oder Gerechtigkeit (العدالة) in kalligraphischer Form gemalt.

Landschaftsbilder und jene kalligraphischen Wörter stellen gemeinsam den Wunsch dar, dass alle Menschen in Frieden und Freiheit leben sollen, dass wir gemeinsam in die Ferne sehen und dass alle Menschen die Schönheit der Natur mit lachenden Herzen betrachten können. FREE PALESTINE (فلسطين حرة)“

Kontakt

daniela_vill@gmx.at

+43 650 6358555