Ich möchte Euch ganz herzlich zum kommenden IKEBANA-ZYKLUS im HERBST jeweils an folgenden 

Donnerstagen von 18.00h – 20.30h im AMIDA ZENTRUM einladen.

Programm:

Donnerstag,  14. 9. 2023 – JIYUKA Freestyle, mit dem wir den beginnenden Wandel in den Herbst hinein ausdrücken wollen.

Donnerstag, 21. 9. 2023 – JIYUKA Freestyle und SHOKA SHIMPUTAI, mit dem wir uns auf die Kraft des Wandels einlassen wollen.

Donnerstag, 28. 9. 2023 – SHOKA SHIMPUTAI, der Herbst ist da! Welche Geschichten bringst du uns?

Einführung in SHOKA SHOFUTAI!

Donnerstag, 5. 10. 2023 – JIYUKA Freestyle, der Wind, der Wind, das himmlische Kind!

Einführung in SHOKA SHOFUTAI!

(Das Programm gilt als Vorschlag und kann – besonders für Fortgeschrittene – jederzeit verändert werden!)

 

Ikebana ist die japanische Kunst des Blumenarrangierens. Ikenobo Ikebana ist eine der ältesten Formen davon. Getragen von dieser Tradition begeben wir uns auf die Reise zur individuellen Freiheit. Wir üben den Weg der Hingabe an das Herz der Pflanze zurück in unser eigenes Herz. Wir wollen unsere Kreativität neu entdecken.

Adresse:

AMIDA ZENTRUM Wien

Neubaugasse 12-14/2/MEZ/15

1070 Wien

www.amida-zentrum.at

Anmeldung:

Am besten telefonisch bei Angelika Geiblinger 0699/11978330! Auch per sms oder Email möglich. Am Telefon erreicht Ihr mich am schnellsten!

Bitte mitbringen:

  1. Schere/Gartenschere
  2. Gefäße, die Ihr schon immer mal wieder verwenden wolltet für JIYUKA, z. B. Vasen aller Art, Schalen in verschiedenen Größen, Gefäße in verschiedenen Höhen und Formen. 

Fortgeschrittene passende Gefäße je nach Form.

  1. Wenn jemand die Möglichkeit hat, Pflanzen selber aus der Natur zu schneiden, dann könnt Ihr das natürlich tun und diese mitbringen. Bitte immer frische Pflanzen nehmen.

Wer selber Pflanzen-Material hat, bitte mir Bescheid sagen – am besten per Telefon – damit ich die richtige Menge an Pflanzen besorgen kann.

Kursbeitrag (exkl. Pflanzenmaterial):

pro Abend € 40,- (Pflanzen ca. € 20,—), auch einzelne Abende können besucht werden!

Ablauf:

Das Zentrum ist eine halbe Stunde vor Beginn geöffnet, für Getränke und Obst ist gesorgt.

Wir beginnen zu den jeweils angegebenen Zeiten, Nachbesprechung und Abbau kann noch eine halbe Stunde in Anspruch nehmen.

Ich freue mich sehr auf ein gemeinsames Üben und Einlassen! Übrigens: Auf meiner Facebook Seite sind sämtliche Daten für die kommenden Workshops für das gesamte Jahr 2023 zu finden, falls jemand im voraus planen möchte!

Alles Liebe und herzliche Grüße

Angelika Geiblinger

Dipl. NAIKIDO SHIATSU PRAKTIKERIN
IKEBANA LEHRERIN

Reinprechtsdorferstraße 33/11
1050 Wien 

0699/11978330

shiatsugeli@gmail.com

naikido@gmx.at

www.shiatsuwien.com